Dramatischer Verein Maladers
Dramatischer Verein Maladers

Über uns

Vor über 100 Jahren (1913) kam jemand auf die Idee, einen Theaterverein in Maladers zu gründen, Mitglieder zu werben und seine Freizeit dem Hobby zu widmen, dem auch wir uns verschrieben haben: Theater spielen!

Unser Ziel ist es, die Menschen zum Lachen zu bringen und sie zu unterhalten! Es hat uns immer viel Spass bereitet, wenn wir nach langen Probenarbeiten unseren Erfolg durch den Applaus des Publikums bestätigt wussten. Denn: «Der Applaus des Publikums ist dem Amateurspieler seine Gage»

Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre mit dem Theater in Maladers. Hoffentlich finden sich recht viele Idealisten, welche die Theatertradition in Maladers auch in Zukunft weiterführen werden und das schöne Volksgut weiterhin pflegen werden.

© 2019 Dramatischer Verein Maladers | Kontakt | Impressum und Datenschutz