Dramatischer Verein Maladers
Dramatischer Verein Maladers

News

Es geht wieder weiter...

Liebe Theaterfreunde, Sponsoren, Gönner, Familien und Kinder

Als erstes hoffen wir, dass alle gesund und munter sind. Es war, oder ist ein verzwicktes Jahr, jedoch lassen wir uns von diesem nicht beirren oder gar aufhalten.

Am 30.10.2020 starten wir mit der ersten GV in eine neue Theatersaison. Beim gemütlichen beisammen sein wird entschieden, wie wir weiter vorgehen und freuen uns dies bald bekannt geben zu dürfen.

Vor allem hoffen wir, dass wir Euch alle im Jahr 2021 wieder bei uns begrüssen dürfen.

Euer Dramatischer Verein Maladers


AUFFÜHRUNGEN ABGESAGT!

Liebe Theaterfreunde, Sponsoren, Gönner, Familien und Kinder

In diesem Jahr will das Schicksal nicht, dass wir unser Theaterstück "Au das no!" aufführen. Die Stadt Chur hat bis am 15. März 2020 verordnet, dass alle Veranstaltungen mit mehr als 50 Personen abgesagt werden müssen. Aus diesem Grund haben sich der Vorstand, die Regie und die Spieler dazu entschieden, die diesjährigen Aufführungen abzusagen.

Wir bedauern diese Entscheidung. Aber da unklar ist, ob das Veranstaltungsverbot am 15. März 2020 aufgehoben wird oder nicht, sind wir der Meinung dass es besser ist die Veranstaltung abzusagen.

Trotz allem hoffen wir Sie/Euch im nächsten Jahr wieder im Theater Maladers begrüssen zu dürfen und wünschen allen eine gesunde Zeit.

Liebe Grüsse

Euer Dramatischer Verein Maladers


Austritte / Eintritte Vorstand

Mit Bedauern geben wir bekannt, dass Gerry Hassler und Erika Brunold nach langjähriger Mitgliedschaft aus dem Vorstand des Dramatischen Vereins ausgetreten sind. Wir bedanken uns für ihre Mitarbeit und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft.

Neu dürfen wir Chris Keller, als Materialwart, im Vorstand begrüssen. Herzlich willkommen und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!


Au das no!

Liebe Theaterfreunde, Familien und Bekannte

Am 16.12.2019 starten wir mit einer Leseprobe in die neue Theatersaison. Die Proben für unser neues Stück "Au das no!" starten am 06.01.2020 und wir freuen uns, Vreni Moser-Caviezel wieder als unsere Regisseurin begrüssen zu dürfen.

Euer Dramatischer Verein Maladers


Generalversammlung 2019

Am 29.11.2019 findet die Generalversammlung um 20:00 Uhr in der alten Post in Maladers statt.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches erscheinen und auf eine spannenden und lustigen Abend.


Die Homepage wird neu von einem Redaktionsteam des Dramatischen Vereins bearbeitet. Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge u.a. nimmt gerne entgegen:

Sybille Lötscher, Webmaster
E-Mail:

© 2020 Dramatischer Verein Maladers | Kontakt | Impressum und Datenschutz