Dramatischer Verein Maladers
Dramatischer Verein Maladers

News


Ende einer wunderbaren Saison

Liebe Theaterfreunde, Gäste und Bekannte

Wir möchten uns bei Euch allen ganz herzlich für eine unglaubliche Theatersaison bedanken. Es hat uns sehr gefreut, dass wir so viele Theaterfreunde, Gäste und Bekannte begrüssen und eine sehr schöne Zeit mit Euch erleben durften. Wir freuen uns bereits jetzt auf die Saison 2020 und hoffen auch dann wieder alte und neue Gesichter begrüssen zu dürfen.

Für alle einen guten Start in den Sommer!

Euer Dramatischer Verein Maladers


Es geht der Premiere entgegen...

Nach anstrengen, lustigen und nervenaufreibenden Stunden freuen wir uns, den Aufführungen entgegen sehen zu können. Die Regie hat uns, mit Geduld und Nerven aus Stahl, auf unseren jetzigen Stand gebracht.

Kommt vorbei, lasst Euch überraschen und bei einem feinen Z'nacht oder einem grossen Brunch am Sonntag verwöhnen!

Lachmuskelbeanspruchung garantiert!

Anmeldungen können hier gemacht werden:

RESERVATIONEN


Es wird geprobt...

Auch dieses Jahr wird wieder fleissig geprobt. Im Dezember 2018 haben die Leseproben zum neuen Stück "Älplerläba" stattgefunden und seit gestern (07.01.2018) sind die Proben, unter der Regie von Vreni Moser-Caviezel, voll im Gange.


Die Homepage wird neu von einem Redaktionsteam des Dramatischen Vereins bearbeitet. Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge u.a. nimmt gerne entgegen:

Sybille Lötscher, Webmaster
E-Mail:

© 2019 Dramatischer Verein Maladers | Kontakt | Impressum und Datenschutz